Funktionale Fitness für Sie & Ihn

Ganzkörpertraining ab 16 Jahren

montags, 19.30 Uhr – 20:30 Uhr

(Neue) Turnhalle Grosskuchen

Funktional Fitness für Sie und Ihn! Hier kommt garantiert keine Langeweile auf, denn jede Stunde ist verschieden! Mit unterschiedlichen Handgeräten und gelegentlichen Herz- Kreislauf Einheiten setzt das funktionelle Training auf Übungen zur Stabilisierung und Gesunderhaltung des gesamten Körpers und ist somit ein effektives Ganzkörpertraining. Durch verschiedene Schwierigkeitsstufen gelingt es jedem sich an seine persönliche Grenze zu bringen. Zum Abschluss gibt es ein finales Stretching.

Egal ob Einsteiger oder Könner, männlich oder weiblich – wer Lust hat, mit Spaß in einer netten Gruppe zu trainieren ist hier genau richtig. Wir freuen uns auf dich!

Es darf unverbindlich zu jederzeit geschnuppert werden. Anmeldung unter beyrles@gmx.de oder telefonisch unter 07321/3531068.

Sonja Beyrle

Übungsleiter B-Lizenz