Fitness & Gymnastik

Unser Angebot reicht von Eltern-Kind und Kinderturnen sowie Rücken Aktiv über Stretching und Yoga, bis hin zu unseren Powerkursen wie Volleyball, Piloxing und Funktionale Fitness, die anstrengendes altersgerechtes Training mit ansprechender Bewegung verbinden.      Kinder, junge Erwachsene bis zur Fitness Generation sowie Senioren finden ein für ihre Altersgruppe geeignetes Übungsangebot. Wo keine weitere Gebühr vermerkt, sind die Kosten über den Mitgliedsbeitrag abgegolten.

Die Übungsstunden werden in unserer Turnhalle Grosskuchen (soweit nicht anderweitig vermerkt) von qualifizierten Übungsleiter/Innen vorbereitet und durchgeführt.

Werde auch du Mitglied im Sportverein und profitiere von dem großen Sportangebot für die ganze Familie. Klicke dich durch die vielfältigen Angebote und erfahre mehr über Trainingszeiten und Trainingsinhalt! Oder komm einfach vorbei und schnupper unverbindlich unsere Kurse.  Für Anmeldungen und Schnupperstunde bitte direkt Kontakt mit dem jeweiligen Übungsleiter aufnehmen. Wir freuen uns auf dich!

Du hast Lust ÜbungsleiterIn zu werden? Gerne informieren wir dich über die vielfältigen Möglichkeiten.

Abteilungsleitung: Marianne Dambacher

Gymnastik@sv-grosskuchen.de

Wir sind Mitglied von

GymWelt        & Kinderturnen   & Sportabzeichen (DOSB)